Bühne Musik
@Foto: Fun4All / pixabay

Zauberworkshop für Anfänger

In dem interaktiven Zauberworkshop erklärt dir Michel einfache Zaubertricks, die du zuhause mit Alltagsgegenständen (Bierdeckel, Geschirrhandtuch, Münzen…) oder normalen Spielkarten nachmachen kannst! Für den Workshop benötigst du einen Computer mit Internet. Eine Webcam und ein Mikrofon wäre super, muss aber nicht sein.

Um die Zaubertricks gleich auszuprobieren solltest du folgendes bereit legen:
– einen Kronkorken
– ein Küchenhandtuch
– 2 Zahnstocher
– ein Gummiband
– Fingerring oder Schlüssel
– 2ct/5ct Stück 
– etwas Langärmliges zum anziehen
– Spielkarten (32er (Skat))

Nach der Registrierung bekommst du einen Link zugeschickt. Über diesen kannst du zum Start der Veranstaltung das LIVE Programm anschauen.

 

Wir haben uns fest vorgenommen, gemeinsam mit unseren Talenten positive Signale in dieser schwierigen Zeit zu senden. Deswegen sind auch alle Kurse kostenfrei. Wer unsere Talente und die Kampagne unterstützen möchte, kann das mit einer kleinen Spende tun: Zur Spendenkampagn