Platzhalter Musik Klavier 1
@Foto:ian dooley / Unsplash.con

Onlinekonzert mit Neomore

Zum nunmehr bereits dritten Mal verwandelte sich der ehemalige Technikraum des Hauses der Musik in ein Aufnahme Studio.
Das auf Video aufgenommenen Konzerte stellen wir „zu Konzertbeginn“ an dieser Stelle online. Wir würden uns zur Gegenfinanzierung über eine Spende freuen!
Verein zur Pflege der Live-Musik
Spendenkonto: DE62 6729 0000 0085 1867 10

Zu Gast beim 3. Konzert aus dem „Technikraum“ des ehemaligen Südfunk Mittelwellen Sendergebäudes war dieses Mal die Gruppe Neomore.
Die beiden Ausnahmemusiker Neofytos Stefanou und Daniel Gallimore bewegen sich musikalisch mit schlafwandlerischer Sicherheit und "Frechheit" zwischen Funk, Soul, Latin, Pop, Rock und Jazz und zaubern mit einer ganz eigenen Mischung sommerliche Klänge aus allen Elementen ihres Repertoires. Der in Heidelberg lebende Schlagzeuger Daniel Gallimore besticht mit seinem tighten Groove und überrascht mit seinem Anspruch sich und den Zuhörenden jeden Song immer wieder aufs Neue zu erspielen. Neofytos Stefano, der aus Zypern stammende Multi-Lingualist und -Instrumentalist, überzeugt mit seiner virtuosen Spielweise und seiner sympathischen Art.

Der Verein zur Pflege der Live Musik bleibt bei seinem Vorsatz, auch in schwierigster Zeit Veranstaltungen mit "handgemachter" Live Musik zu bieten. Wer den Verein dabei unterstützen möchte, kann dies tun mit einer Spende (siehe oben), als Sponsor*in, oder mit einer Mitgliedschaft! Alle weiteren Informationen über die Homepage des Vereins www.verein-zur-pflege-der-livemusik.de

Mehr Infos unter: Onlinekonzert mit Neomore